Unser Vorstand stellt sich vor

1. Vorsitzender

Franz Stangl

2. Vorsitzender

Hans-Peter Rösken

Geschäftsführer

Oliver Schauer

Kassierer

Frank Bentin

Sozialwart

Helmut Raaymann

Sportwart

Christian Schmidt

Jugendwart

Stefan Hilbig

Pressewart

Andreas Kaiser

Gerätewart

Damir Halilovic

Was zeichnet uns aus

Amateursport

Obwohl wir nur ein kleiner Verein sind, können wir jedem Spieler eine Plattform bieten auf der er sich messen kann. Ob es sich dabei um den ambitionierten Spieler auf Kreis-, Bezirks- oder Verbandsebene handelt, spielt dabei keine Rolle. Dies belegt die Tatsache, dass wir nun schon seit fast 10 Jahren unsere sportlichen Erfolge stetig steigern konnten.

Breitensport

Aber auch für diejenigen, die keinen sportlichen Erfolgen nacheifern, haben wir Platz in  unserem Verein. Eine eigene Trainingsgruppe nur für unsere Hobbyspieler bietet Raum um unter Gleichgesinnten den Spaß am Tischtennis zu leben.

Geselligkeit

Gesellschaftliches kommt bei uns ebenfalls nicht zu kurz. Neben großen Jubiläumsfeiern, unseren alljährlichen Jahresabschlüssen im Sommer und Winter samt Turnier und Grillfest, oder Tischtennisferne Aktivitäten, wie z.B. einem Wandertag, einem Skatturnier oder privaten Treffen verschiedener Spielergruppen, bieten wir ein abwechslungsreiches Angebot neben dem Tisch. 

Anbindung

Nicht zuletzt unsere hervorragende geografische Lage am Rande des Ruhrgebiets ist ein wichtiger Punkt für den Erfolg unseres Vereins. Durch die Anbindung an drei Autobahnen und eine gute ÖPNV-Situation bieten wir auch für Externe einen guten Anlaufpunkt um beim Training neue Herausforderungen zu suchen. Da unsere Anzahl an zugezogenen Spielern in den letzten Jahren zugenommen hat, bietet auch die Stadt Moers an sich scheinbar genügend Anreize um sich nicht nur zum Tischtennisspielen hier nieder zu lassen.

Unsere Chronik

Nicht nur für ehemalige Vereinsmitglieder und diejenigen, die schon einiges in diesem Verein miterlebt haben, kann unsere Chronik einen Blick wert sein. Darin finden Sie eine Übersicht dessen, was sich alles in den letzten 60 Jahren in unserem Verein zugetragen hat. In dem hier abzurufenden PDF-Dokument können Sie sich mit ansprechendem Text und unvergesslichen Bildern in die Zeit zurückversetzen und unsere Vereinsgeschichte nachvollziehen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim lesen.